top of page

ÃœBER MICH

Wir fangen jetzt an!



Hey,

ich bin Patrick und meine Leidenschaft ist Sport. 

Schon als kleiner Junge fing ich wie viele an Fußball zu spielen. Später probierte ich noch zahlreiche Sportarten aus und habe seit 5 Jahren meine Passion im Laufsport und dem Fitnesstraining gefunden. 

Vor einem Jahr startete ich einen Lauftreff, indem sich ambitionierte Hobbyläufer aus der Rhein-Neckar- und Metropolregion finden und die Zahl der Mitläufer stetig steigt. 

Meine Fitnessbegeisterung habe ich bereits zu meinem Beruf gemacht, in dem ich wöchentlich intensive Workouts mit dem Schwerpunkt Gruppen- und Zirkeltraining gebe. 


Sport ist für mich Leidenschaft und eine Lebenseinstellung, dies gebe ich mit viel Herzblut, Freude und Motivation weiter. 

runnersworkout-ps.jpg
Ãœber mich: Ãœber mich
bottom of page